Besinnungsweg Bittenfeld

Frauengruppe „Kreuz und Quer“

Der Monat Mai lädt ein, draußen zu sein und die Natur zu genießen.

Wir gehen gemeinsam auf dem Besinnungsweg Bittenfeld – ein Weg kreuz und quer durch die Natur mit verschiedenen Stationen in Verbindung mit Spiritualität, Geschichte, Natur und Kultur.

Wir laufen ca. 1,5-2h auf dem Weg, begleitet von den Impulsen der unterschiedlichen Stationen. Den Morgen und die Eindrücke lassen wir dann bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen.

Weitere Informationen zum Besinnungsweg unter: www.bittenfeld.info/besinnungsweg/

Wann? Samstag, der 13. Mai um 8:30 Uhr am Parkplatz beim Gemeindezentrum St. Maria in Ditzingen.
Wir fahren dann gemeinsam mit Autos nach Bittenfeld. (Falls Sie mit dem Auto fahren und weitere Personen mitnehmen können melden Sie sich bitte bei Janine Irtenkauf.)

Anmeldung an: janine.irtenkauf@drs.de

Herzliche Einladung an alle interessierte Frauen.

Wir freuen uns auf einen besinnlichen Vormittag mit Euch und Ihnen

Was ist kreuz und quer?

Ein Angebot für Frauen in der Seelsorgeeinheit Südliches Strohgäu. Wir treffen uns 6mal im Jahr kreuz und quer mit ganz unterschiedlichen Inhalten und Angeboten zu Glaube, Spiritualität, Gemeinschaft, Kultur und Leben. So vielfältig und bunt wie die Frauen sind, die mitplanen und mitgestalten.

Kreuz und quer durch alles Altersgruppen
         Kreuz und quer durch die Seelsorgeeinheit
                  Kreuz und quer durch alle Lebenssituationen