Wenn Jesus nicht auferstanden wäre…

AUF DEM WEG RICHTUNG OSTERN – SOCIAL MEDIA OSTERAKTION 2023

Das Instagram-Team „Sankt Maria für Dich“ und der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit der Kirchengemeinde St. Maria Ditzingen haben sich dieses Jahr wieder zusammengefunden und eine weitere Osteraktion auf die Beine gestellt. Dieses Jahr stellte sich die Gruppe die Frage,„wenn Jesus nicht auferstanden wäre …“. An einem Sonntagnachmittag schlossen sich 8 Leute der Kirchengemeinde mit einem Handykameramann in der Kirche ein und ließen ihrer Fantasie freien Lauf. Was dabei heraus kam, könnt ihr ab Sonntag, 05.03.2023 auf dem Instagram-Account @stmariaditzingen mitverfolgen. Bis Ostern werden verschiedene, auch ganz persönliche Statements, veröffentlicht. Ihr könnt diese Handykurzfilm-Sequels vor allem sonntags mitverfolgen. Wir sind gespannt, wie ihr unsere Osteraktion 2023 findet. Viel Spaß beim Zugucken.

Es grüßt Euch herzlich das Social Media Osteraktions-Team 2023

SOCIAL MEDIA OSTERAKTION 2023