Danksagung Sternsingen

Liebe Gemeinde und liebe Sternsinger,
wir von der Oberleitung möchten uns bedanken. Zum einenn liebe Gemeinde, bei Ihnen. Denn Sie
haben unseren Sternsingere sehr fleißig die Türen geöffnet, was uns mittlerweile zu einer Spendensumme von über 23.200€ bringt. Das ist sehr stark.

Damit aber so viel Geld gesammelt werden kann, braucht es Sternsinger. Vielen Dank an euch, liebe
Kinder, für eure Motivation und euren schönen Gesang. Wir hoffen, dass ihr alle nächstes Jahr wieder
dabei seid.

Was es auch braucht, damit die Sternsingeraktion stattfinden kann, sind die Betreuer. Ein
herzliches Dankeschön für euren Einsatz! Dazu gehören auch die Teefahrer Johnny und Alex, die die
Gruppen mit Tee versorgt haben, sich aber um vieles drumherum wie die Süßigkeiten gekümmert
haben.

Außerdem danken wir unserer Küche – Max und Flo – für das leckere Essen, das sie uns die ganze Woche über im Gemeindehaus, das wir dankenswerterweise dieses Jahr nutzen durften, gekocht haben.

Desweiteren möchten wir uns bei Frau Karle bedanken, die mit uns für den Gottesdienst die Lieder geübt und uns begleitet hat. Das wohl größte Dankeschön geht an Lui, die sich immer um alles gekümmert hat. Egal bei was, sie stand uns zur Seite und hat uns immer weitergeholfen. Vielen, vielen Dank.