Sternsingeraktion 2023 – ein tolles Ergebnis!

Das endgültige Ergebnis der Sternsingeraktion 2023 steht jetzt fest.
Und es ist absolut fantastisch!
23.890,73€ kamen für die Sternsingeraktion zusammen.
Herzlichen Dank unseren Sternsingerinnen und Sternsingern, dem Leitungsteam der KJG, allen Betreuenden, der Oberleitung, dem Küchenteam, den Fahrern, dem Pfarrbüro und allen, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben.
Aber vor allem: Danke an Sie, liebe Gemeindemitglieder, und an die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gerlingen, die unseren Sternsingern die Türen geöffnet und durch Ihre Gaben dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben!

Dieses Jahr sind die Sternsinger unserer Pfarrgemeinde unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ unterwegs gewesen. Sie haben den Segen zu den Menschen gebracht und für Kinder in Not gesammelt. Gleichzeitig haben sie sich für Mädchen und Jungen eingesetzt, die Opfer von Gewalt und Missbrauch geworden sind. Dabei haben sie deutlich gemacht:
Jedes Kind hat ein Recht auf Schutz.
Mit Ihrer Spende für Kinder in den Projekten der Sternsinger werden auch Sie zum Segen für Mädchen und Jungen, die unsere Hilfe brauchen.