Pastoralteam

Die Seelsorger:innen im Südlichen Strohgäu

Unser Pastoralteam besteht aus 5 Hauptamtlichen und 2 nebenberuflichen Diakonen. Als kreative Köpfe und tatkräftige Menschen bringen sie ihre Charismen und Begabungen ein, um in den drei Kirchengemeinden des Südlichen Strohgäus die Botschaft Jesu vom nahenden Himmelreich spürbar werden zu lassen.

Wir brennen für unsere Berufung!

In unserer Arbeit leitet uns unsere gemeinsame Vision: Gott und den Menschen nahe. Und so reflektieren und planen wir bei unseren zwei-wöchigen Treffen unsere pastorale Arbeit und richtigen sie immer wieder danach aus.

Pastorale Ansprechperson

In Gerlingen ist Pater Josef Moskalsi als Pfarrer für die Gemeinde zuständig. Klicken Sie auf das Bild, um mehr über ihn zu erfahren.

Josef Moskalski

Pfarrer und Pastorale Ansprechperson

Das gesamte Pastoralteam

Klicken Sie auf die Bilder, um mehr über die Ansprechpersonen zu erfahren.

Alexander König

Leitender Pfarrer

Janine Rüdt

Pastoralreferentin