LT-Wochendende 2022

Letztes Wochenende waren wir wie jedes Jahr auf dem LT-Wochenende. Los ging es in alter Tradition mit dem gemeinsamen Raclette am Freitagabend. So konnten wir am Samstag früh direkt mit einem Rückblick über die Aktionen und Veränderungen im vergangenen Jahr starten. Danach ging es in kleineren Gruppen weiter in denen wir uns um die beiden von uns gestalteten Gottesdienste, die Planung fürs Sternsingen und das Freizeitbudget gekümmert haben. Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder einen Jugendgottesdienst am 20.11. und ein Weihnachts-Jugendgottesdienst an Heiligabend geben. Abends wurden mit vereinten Kräften alle Einladungsheftchen für das Sternsingen 2023 eingetütet und zum Versenden fertig gemacht. Am Sonntag wurde zuletzt noch das PLT (Pfarrleitungsteam) für das kommende Jahr gewählt. Zwischendurch haben wir natürlich fleißig die Gruppengemeinschaft gestärkt und die gemeinsame Zeit genossen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen von euch bei den Gottesdiensten, Freizeiten und Aktionen.

Manuel und Leon