KGR-Sitzungen im Herbst 2022

In den letzten Sitzungen des Kirchengemeinderates ging es weiterhin viel um die unterschiedlichsten Baumaßnahmen.
Die Renovierung in den Jugendräumen nach dem Wasserschaden ist im vollen Gange. Des Weiteren wurde die Belegung der einzelnen Räume in den Jugendräumen neu zugeordnet, sodass der Kindergarten St. Martin mehr Lagerplatz hat und das Zeltlagermaterial der Jugend leichter zugänglich ist.
Bei der letzten Sitzung des KGR war das PLT zu Gast. Es wurde hauptsächlich über das Straßenfest gesprochen. Das Feedback beider Seiten war positiv. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen helfenden Händen aus der Gemeinde bedanken. Wir freuen uns unheimlich, dass sich so viele Helfer:innen gefunden haben. Der Festausschuss hat ebenfalls getagt und die Hausordnung sowie die Mietkosten für das neue Gemeindezentrum erarbeitet und festgelegt. Mitte November wird dies dem KGR vorgestellt und darüber abgestimmt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.
Für den Kirchengemeinderat, Melanie Küllmer