Die Sternsinger sind unterwegs

Vom 02. bis zum 06.01.2023 ziehen die Sternsinger durch Gerlingen. Dieses Jahr helfen sie mit den Spenden Kindern und Jugendlichen in Indonesien, die Opfer von physischer, sexualisierter oder psychischer Gewalt wurden. Leider erleben diese Kinder oft nicht genug Schutz vor Gewalt oder sie sind organisierter Kriminalität und systematischer Ausbeutung ausgesetzt.

Unsere Sternsinger versuchen, alle Haushalte in Gerlingen zu besuchen, vielleicht können sie aber nicht jedes Haus erreichen. Wenn Sie einen Besuch wünschen, wenden Sie sich gerne an das Sternsingerbüro, das an den Sternsingertagen ab 13:00 Uhr besetzt ist – Telefon 07156/49348.

Alle Gruppen führen einen Sternsingerausweis mit sich, den Sie gerne einsehen können. Auf Wunsch können auch Spendenquittungen ausgestellt werden.