Firmvorbereitung 2024

Alle katholischen Schülerinnen und Schüler unserer Gemeinde, die im Schuljahr 2023/24 die 8. und 9. Schulklasse besuchen, sind herzlich eingeladen, am 21. Juli 2024 in St. Peter und Paul das Sakrament der Firmung zu empfangen. Firmspender wird Herr Domkapitular Holger Winterholer sein.

Wenn du in Gerlingen zur Schule gehst, erhältst du in den nächsten Tagen eine Einladung mit Anmeldebogen über den Religionsunterricht in der Schule.
Solltest du keine Einladung erhalten haben, oder nicht in Gerlingen zur Schule gehen, aber hier das Firmsakrament empfangen wollen, melde dich bitte im Pfarrbüro, Maximilian-Kolbe-Platz 2, Tel.: 07156/21722, oder per Mail: stpeterundpaul.gerlingen@drs.de.

Gleiches gilt auch für Jugendliche und junge Erwachsene, die bereits in den vorherigen Jahren zur Firmung eingeladen waren, das Angebot aber nicht wahrnehmen konnten.

Das Anmeldeformular findest du auch hier: Einladung+Anmeldung Firmung 2024