Segen tut gut!

Jugendsonntag am 26. November in St. Andreas

Der Segen Gottes als Zusage und Mutmacher stärkt Menschen und tut ihnen gut. Ein Grundton des Evangeliums am Christkönigssonntag lautet: „Du bist gesegnet. Du bist gut.“ Das ist Ermutigung. Dieses Wissen um den Segen Gottes für ihr Leben und ihr Dasein, wird angesichts der Krisen der Welt immer wichtiger.

Herzliche Einladung zum Jugendgottesdienst am 26. November 2023, um 10:30 Uhr in St. Andreas.

Den Gottesdienst gestaltet die katholische Jugend Gerlingen (KJG). Die Kollekte kommt im vollen Umfang der Jugendarbeit zugute, wobei die eine Hälfte für die Jugendarbeit in unserer Gemeinde, die andere für die diözesane Jugendstiftung „just“ bestimmt ist. Just fördert innovative Jugendprojekte der kirchlichen Jugendarbeit in der Diözese Rottenburg-Stuttgart.